Ferienwohnung Dolce Mare 2 - Rückmeldungen unserer Gäste



"Ja, alles hat ganz wunderbar geklappt. Auch die Wohnungsübergabe war freundlich und zuvorkommend. Alle Vereinbarungen wurden eingehalten und sogar bei 10 Tagen haben wir nach Anfrage frische Handtücher erhalten. Leider ist die Küchenausstattung sehr einfach. Die 2 Töpfe und 2 Pfannen sind kaum der Rede wert und nur zum Kochen von Nudeln ohne Sauce ausreichend. Hier hätte ich mir eine etwas höherwertigere Ausstattung erwartet. Die Fugen der Dusche hatten schon Schimmel angesetzt. Diese 2 Punkte habe ich zu bemängeln.
Ansonsten war alles sauber und gepflegt und wir haben einen schönen Urlaub verbracht.
Die Website von NonSoloCasa werde ich vor meinem nächsten Italienurlaub sicher wieder durchstöbern."

Anmerkung von NonSoloCasa:
Wir haben die Kritikpunkte an den Vermieter weitergegeben und um Abhilfe gebeten.
Mai / 2013


Zur Detailbeschreibung von Ferienwohnung Dolce Mare 2 >>>