Ferienwohnung Borgo Maisale 9 - Rückmeldungen unserer Gäste



Nach einer etwas beschwerlichen Anreise (die Fähre hatte nach einem Elektrikschaden ca. 16 Stunden Verspätung) sind wir mit einem Tag Verspätung in Borgo Maisale angekommen. Beide Wohnungen sind nicht miteinander vergleichbar, beide hatten Ihren eigenen Flair und haben uns von der Lage und der Ausstattung (es war einfach alles da, was man in einer FEWO braucht) sehr gut gefallen.La Tettoia hat durch die direkte Strandlage und den kleinen Garten, sowie einem Restaurant und einem kleinen Laden in Laufweite einen kleinen Vorteil. Borgo Maisale ist einfach eine Oase der Ruhe. Wir waren aber auch die einzigen Gäste. Wir können beide Wohnungen nur weiterempfehlen.
September / 2009


"Wir hatten eine gute Zeit in Borgo Maisale, die Vermieter waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, so hatten wir z.B. in unserem Quartier eine defekte Heizung und bekamen prompt eine anderes, größeres Quartier...................also alles bestens!"
Dezember / 2006


Zur Detailbeschreibung von Ferienwohnung Borgo Maisale 9 >>>