Ferienhaus Villetta Fenosa - Rückmeldungen unserer Gäste



Wir haben eine sehr schöne Zeit im Cilento verbracht. Die Villetta Fenosa liegt ja wirklich traumhaft über dem Meer. Die Kontaktaufnahme mit der Familie Infantini war problemlos, das Haus war (wie schon 2014) sehr sauber. Ebenfalls ist alles zweckmässig eingerichtet, von der Möblierung bis zur Kücheneinrichtung (Besteck, Gläser, Pfannen alles in genügender Anzahl vorhanden). Die Familie Infantini ist äusserst freundlich und hilfsbereit. Graziano steht für Fragen über Ausflüge hilfreich zur Seite und Vincenzo, sein Vater, ist fast jeden Abend für einen Kurzbesuch zu uns gefahren (nur schon des Gartens und der Hühner wegen). Wir werden sicher wieder in den nächsten Jahren dort vorbeischauen....
Juli / 2018


Liebe Frau Mathiesen,Es hat alles sehr gut geklappt. Wir sind gut erholt wieder zurück und mussten uns wirklich erst mal wieder zu Hause einleben ...Die Vermieter sind ja wirklich sehr herzlich und zuvorkommend. Wir bekamen frische Eier und konnten uns Gemüse aus dem Garten holen. Das Haus war sehr gepflegt und es duftete nach frisch gewaschener Wäsche als wir ankamen. Es ist einfach, aber mit Geschmack eingerichtet und außer zu wenig Weingläsern war alles nötige vorhanden.Unseren ersehnten Meerblick hatten wir auch. Nicht in voller Breite - aber man hatte verschiedene Ausblicke. Sogar von der sehr nett gestalteten Gartendusche aus. Sehr schön waren auch die verschiedenen Sitzplätze und die riesige Terrasse. Und der Grill mit heißem Stein wurde oft genutzt.Die 900 m zum Strand sind leider nicht zu Fuß machbar und in 700 m gab es auch keine Einkaufsmöglichkeit. Man braucht immer ein Auto.Aber wir hatten einen sehr erholsamen Aufenthalt und haben das Häuschen bei Zikadengezirp und schöner Alleinlage sehr genossen.Und die Gegend ist fantastisch. Man kann wandern, Grotten uvm. besichtigen und schöne Strandtage verbringen.Vielleicht können Sie die Beurteilung gebrauchen. Das Haus ist gerade auch für Hundebesitzer sehr zu empfehlen.Vielen Dank Ihnen für den reibungslosen Ablauf.
Juni / 2017


Es hat alles sehr gut geklappt. Wir sind gut erholt wieder zurück und mussten uns wirklich erst mal wieder zu Hause einleben ...Die Vermieter sind ja wirklich sehr herzlich und zuvorkommend. Wir bekamen frische Eier und konnten uns Gemüse aus dem Garten holen. Das Haus war sehr gepflegt und es duftete nach frisch gewaschener Wäsche als wir ankamen. Es ist einfach, aber mit Geschmack eingerichtet und außer zu wenig Weingläsern war alles nötige vorhanden.Unseren ersehnten Meerblick hatten wir auch. Nicht in voller Breite - aber man hatte verschiedene Ausblicke. Sogar von der sehr nett gestalteten Gartendusche aus. Sehr schön waren auch die verschiedenen Sitzplätze und die riesige Terrasse. Und der Grill mit heißem Stein wurde oft genutzt.Die 900 m zum Strand sind leider nicht zu Fuß machbar und in 700 m gab es auch keine Einkaufsmöglichkeit. Man braucht immer ein Auto.Aber wir hatten einen sehr erholsamen Aufenthalt und haben das Häuschen bei Zikadengezirp und schöner Alleinlage sehr genossen.Und die Gegend ist fantastisch. Man kann wandern, Grotten uvm. besichtigen und schöne Strandtage verbringen.Vielleicht können Sie die Beurteilung gebrauchen. Das Haus ist gerade auch für Hundebesitzer sehr zu empfehlen.Vielen Dank Ihnen für den reibungslosen Ablauf.
Juni / 2017


Wir haben zwei schöne Wochen in diesem Haus in sehr ruhiger Lage mit herrlichem Panoramablick und schöner Landschaft verbracht. Sehr nette Vermieter. Wir kommen gerne wieder.
April / 2017


seit fast einer Woche sind wir wieder zurück aus dem Cilento, wo wir nicht zum ersten Mal unsere Sommerferien verbracht haben. Der Aufenthalt in der Villetta Fenosa hat uns sehr gut gefallen. Das Häuschen mit Blick aufs Meer liegt recht angenehm etwas außerhalb der Ortschaft, und von der Familie Infantini haben wir die Herzlichkeit und Gastfreundschaft erfahren, wie wir sie von Italiens Süden gewohnt sind. Insgesamt ist es ein sehr schöner Urlaub gewesen.
September / 2016


der Urlaub in der Villetta Fenosa war wunderbar, das Häuschen wirklich sehr schön und dank Ihrer guten Wegbeschreibung sehr gut zu finden. Auch die Besitzer waren ausgesprochen nett, obwohl wir leider nicht sehr intensiv kommunizieren konnten (mein Italienisch ist leider sehr schlecht, und die Besitzer können kein Englisch...) Ihnen vielen Dank für die reibungslose Organisation
Juli / 2016


"Vielen Dank für Ihre Nachfrage; ja es hat wieder alles wunderbar geklappt, zusätzlich wurden wir durch herrliches Frühlingswetter "belohnt".
April / 2015


"Wir haben eine sehr schöne erholsame Zeit in der "Villetta Fenosa" verbracht, wie auch bereits Ostern 2013. Die Vermieter sind wunderbar und wenn wir endlich etwas italienisch lernen würden...Vielen Dank für Alles!."
April / 2014


"Es hat alles wunderbar geklappt. Die Unterkunft hat uns wieder sehr gut gefallen. Die Vermieter sind sehr nett. Es war ein schöner Urlaub."
August / 2013


"Ja, es war alles i.O. und genauso wie auf der Homepage beschrieben. Gute Wegbeschreibung, nette Vermieter, schönes gepflegtes Häuschen. Die töglichen Parties im Dorf haben zwar etwas gestört. Wir waren aber auch sehr verwöhnt. Die Woche zuvor waren wir in der Toskana in den ruhigen Bergen um Bagni di Lucca. In Kampanien war es so ganz anders, aber auch schön. Nächstes Mal werden wir aber nicht mit dem Auto fahren, das war schon recht stressig und teuer."
Juli / 2012


"Wir haben wieder einen sehr schönen Urlaub in der Villetta Fenosa verbracht. Wie im vorigem Jahr auch, wurden wir sehr freundlich empfangen. Die Vermieter sind sehr hilfsbereit und sofort zur Stelle, wenn man sie braucht. Das Haus ist einfach zweckmäßig, aber sehr sauber. Gefreut hat uns, dass das Bad renoviert wurde und neue Türen eingesetzt sind.Das Wetter,die Region und das Meer haben zur perfekten Erholung beigetragen.Für uns mit den beiden kleinen Yorkis ist das Grundstück die perfekte Unterkunft für einen erholsamen Urlaub."
Juni / 2012


"Wir waren in diesem Jahr ja bereits zum zweiten mal in "Viletta Fenosa" und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Das Haus ist wirklich sehr schön - weit ab vom Trubel (wie wir es wollten), ordentlich. Wir können es nur weiterempfehlen."
August / 2011


"Es hat alles sehr gut geklappt, wie bei unseren vorherigen Buchungen auch:)"
April / 2011


"Besten Dank der Nachfrage. Wir können Ihnen mitteilen, dass die Unterkunft für uns völlig zufriedenstellend war, auch ansonsten vor Ort alles geklappt hat. Da wir auch mit Sommerwetter beglückt wurden konnte uns unser Sohn (5 Jahre) nach jedem Tag am Strand erneut mitteilen, dass dies der schönste Urlaub seines Lebens im schönsten Urlaubshaus sei. Wir alle meinen, dass sich die Anreise von 1700 Km für uns gelohnt hat."
Juni / 2006


Zur Detailbeschreibung von Ferienhaus Villetta Fenosa >>>