Ferienhaus Vendicari - Rückmeldungen unserer Gäste



"Wir haben eine tolle Woche in einem tollen Haus mit tollen Service Mitte Oktober mit weiteren 10 Freunden verbringen können. Das Haus ließ keine Wünsche offen, es gab ausreichend Platz für gesellige Stunden, aber auch immer die Möglichkeit auf einer der schönen Balkone oder Terrassen die Ruhe und den schönen Ausblick zu genießen . Die Küche war mit ausreichend Geschirr, Gläsern und Töpfen ausgestattet, auch Kühlraum ( 3 Kühlschränke) für Speisen und Getränke war gewährleistet. Der fußläufige einsame Naturstrand hat uns begeistert, die Wasserqualität auch(keine Steine, Quallen, langsam tiefer werdend).
Fazit: Die perfekte Unterkunft für Freundeskreis und Großfamilien, die Ruhe lieben , einsame Strände und ein geschmackvolles Ambiente.
Wir empfehlen Sie weiter! Danke"
Oktober / 2013


Zur Detailbeschreibung von Ferienhaus Vendicari >>>