Ferienhaus Casa Rosa - Rückmeldungen unserer Gäste



Es war auch beim 6. Urlaub in Palmi wunderschön und Familie Saffioti war wie immer umfassend um unser Wohlergehen bemüht. Wir fühlen uns dort außerordentlich wohl und hätten, wenn wir mit der Terminplanung schon weiter wären, für das kommende Jahr schon gebucht. Wir haben es in diesem Jahr auch endlich geschafft, die örtliche Gastronomie von Palmi mehr als in den vergangenen Jahren zum Abendessen zu nutzen. Vielen Dank für Ihre Betreuung vor und nach dem Urlaub und wenn das mit der Arbeit nicht wäre, dann wäre ich jetzt gern in Palmi.
Juli / 2018


Vielen Dank der Nachfrage.Die Vermieterin hat uns freundlichst empfangen und alles ist reibungslos verlaufen, so beginnt der Urlaub :) Das Haus mit der Lage und Ausblick ist Traumhaft einfach genial.Es sollte vielleicht noch die Außendusche mit Toilette erwähnt werden, das war wirklich schön.Die Mücken waren zu dieser Jahreszeit noch nicht so schlimm.Anderen Nutzer haben schon geschrieben mit den Mopedrollerfahrer, das nervt wirklich etwas und dauert in der Regel bis 00.00 Uhr.Die Jogger waren auch unterwegs, allerdings haben sie unsere Ruhe nicht gestört und sind glücklich wieder in Deutschland gelandet.Herzlichen Dank werde sie gerne weiterempfehlen
Mai / 2018


ja, die zeit vergeht- trotzdem ist unser kalabrien urlaub noch immer präsentdie casa rosa haben wir von der einzigartigen lage, der authentischen athmosphäre und der kompletten ausstattung sehr angenehm erlebt.auch die familie saffioti war sehr bemüht und verlässlich.wermutstropfen waren die vielen moskitos durch feuchte brutstätten rund ums haus.und nächtlicher lärm durch motorroller und fischerboote.trotzdem empfehlen wir die casa rosa sehr gerne weiter-vielen dank für ihre bemühung
August / 2017


es hat alles toll geklappt. Super nette Vermieter, vielen Dank.
April / 2017


"das Haus Casa Rosa war sehr schön. Es hat alles super geklappt. Die Kontaktperson war sehr nett. Wir hatten für die schöne Terasse Liegestühle vermisst und angefragt, ob wir welche bekommen könnten. Es wurden uns umgehend welche gebracht. Sehr schön war auch, dass für das Bett ein Mückenschutz vorhanden war. Somit waren unsere Nächte Mückenfrei. Leider führt direkt am Haus ein kleiner Trampelpfad vorbei, der in aller Früh von Hundebesitzern (die dann leider lautstark nach ihren Hunden rufen) und in der Nacht von feiernden Jugendlichen gerne benutzt werden. Somit waren die Nächte mitunter nicht so erholsam. Aber das hat ja nichts mit dem Haus zu tun. Etwas sonderbar war allerdings die Müllentsorgung. Jede Nacht (ausschliesslich zwischen 10 Uhr abends und 2 Uhr in der Früh) durfte man den Müll vor das Haus stellen. Es war jeden Tag ein anderer dran (Bio, Papier, Glas etc.). Leider wurde der Müll dann aber frühestens um 8 Uhr, meistens aber so gegen 10 Uhr abgeholt. Durch die streunenden Katzen waren die Tüten leider regelmäßig in der Früh aufgerissen und der Müll verteilte sich auf der Strasse. Da müsste vielleicht eine große Tonne aufgestellt werden, in die man den Müll dann stellen kann. Unterm Strich können wir das Haus aber sehr empfehlen. Der Blick von der Terasse auf`s Meer ist wirklich atemberaubend schön."
Juni / 2016


"danke für Ihre Nachfrage. Es war, wie auch im vergangenen Jahr, wieder wunderschön und wir würden gern auch im kommenden Sommer einige Tage in Palmi verbringen. Wahrscheinlich vom 13. bis 23. Juli. Wir werden dies am Wochenende noch einmal genau besprechen und melden uns dann bei Ihnen.
Juli / 2014


"Alles hat prima geklappt, wir haben es sehr genossen, es war wunderschön!!
Die Casa Rosa liegt einfach phantastisch...!"
August / 2013


"Unser Urlaub war sehr schön, es hat alles bestens funktioniert – wir werden das Haus auf jeden Fall weiter empfehlen."
Juli / 2013


Zur Detailbeschreibung von Ferienhaus Casa Rosa >>>