Ferienhaus Albirosa - Rückmeldungen unserer Gäste



ja, es hat alles super geklappt. Wir sind sehr zufrieden. Das Haus war traumhaft und die Inhaber waren sehr freundlich. Alles bestens. Vielen Dank!
April / 2017


Besten Dank für Ihre Rückfrage. Alles hat bestens geklappt. Die Wegbeschreibung half uns, das Haus auf Anhieb zu finden. Wir konnten das Haus bereits um 14.00 Uhr übernehmen, es war modern eingerichtet und sauber. An einem Tag hatten wir kein Wasser, das Gas ging während des Kochens aus, beides wurde aber innerhalb zwei Stunden erledigt. Hilfreich war sicher, dass ich italienisch spreche, die Besitzerin und auch die Leute, die zur Beseitigung des Problems kamen, sprachen nur italienisch. Eine weitere Kontaktperson spricht aber Englisch. Die Besitzerin war äusserst zuvorkommend, am Abreisetag durften wir bis am Nachmittag im Haus bleiben, da die nächsten Mieter erst zwei Tage später kamen. Die Bilder des Hauses versprechen nicht zuviel. Wir haben alles genauso vorgefunden, wie es auf den Photos abgebildet ist. Grüner, bewässerter Rasen, sauberer Swimmingpool, Liegestühle, sogar der tiefblaue Himmel war vorhanden :-). Wirklich ein tolles Haus in Sizilien. Wir werden diesen Urlaub in bester Erinnerung behalten.
Oktober / 2016


"Wir fühlten uns in dem sehr gut ausgestattetem Haus von Anfang an sehr wohl.Das Haus ist sehr ruhig gelegen. Der Strand ist in wenigen Minuten zu erreichen. Wir wurden bei der Ankunft bereits erwartet. Die Besitzer sind freundlich und haben uns alles erklärt. Italienisch oder englischkenntnisse sind von Vorteil.Es war ein sehr schöner Urlaub und wir können das Haus uneingeschränkt weiterempfehlen."
Juni / 2011


Zur Detailbeschreibung von Ferienhaus Albirosa >>>