Die Ferienunterkünfte




März / 2018 - Cala Marina
Scala Torregrotta, Sizilien

Unser Urlaub endet leider Morgen und wir wollten nur als Feedback geben, daß das Haus auf Sizilien in Terragrotta ganz hervorragend war! Sehr gut am Strand gelegen, bzgl. Ausflüge auf der Insel ideal, da Ätna, Taormina, Messina und selbst Palermo mit dem Mietwagen gut machbar ist, vor allem aber die Liparischen Inseln wie Stromboli oder Salina.Alles hat gut geklappt, herzlichen Dank für die Vermittlung





Mai / 2018 - Montebello
Giarre, Sizilien

Es war alles perfekt, herzlichen Dank!!!





Mai / 2018 - Trullo Ulivo Antico
Cisternino, Apulien

ja, leider ist der Urlaub nun schon so lange her, aber er ist uns immer noch in schöner Erinnerung: Die Übergaben erfolgten sehr freundlich und völlig unkompliziert; die Unterkunft war sauber und gut ausgestattet. Anfangs leider etwas klamm und kühl, später dann geheizt und deutlich besser. Im Ort gibt es empfehlenswerte Restaurants. Die Lage ist zentral und hervorragend geeignet, um die umliegende, sehr interessante Gegend zu erkunden. Wenn wir im Süden Italiens wieder etwas suchen, sind Sie unsere erste Adresse!





Mai / 2018 - Casa Marsala 2
Marsala, Sizilien

Alles bestens. Sehr schöne Unterkunft und sehr nette Vermieter.





Mai / 2018 - Casa Rosa
Palmi, Kalabrien

Vielen Dank der Nachfrage.Die Vermieterin hat uns freundlichst empfangen und alles ist reibungslos verlaufen, so beginnt der Urlaub :) Das Haus mit der Lage und Ausblick ist Traumhaft einfach genial.Es sollte vielleicht noch die Außendusche mit Toilette erwähnt werden, das war wirklich schön.Die Mücken waren zu dieser Jahreszeit noch nicht so schlimm.Anderen Nutzer haben schon geschrieben mit den Mopedrollerfahrer, das nervt wirklich etwas und dauert in der Regel bis 00.00 Uhr.Die Jogger waren auch unterwegs, allerdings haben sie unsere Ruhe nicht gestört und sind glücklich wieder in Deutschland gelandet.Herzlichen Dank werde sie gerne weiterempfehlen





Juni / 2018 - Casetta Peppe
Marina di Camerota, Kampanien

Danke der Nachfrage,wir hatten eine schöne Zeit im Cilento,es hat alles bestens geklappt,das Cassetta Peppe ist nach wie vor sehr zu empfehlen,sehr nette und hilfsbereite Vermieter-Familie, super Aussicht, tolle Dachterrasse und so weiter.





Juni / 2018 - Villa Anna
Giungano-Paestum, Kampanien

Unser Urlaub war wieder sehr schön und die Vermieterhaben uns mit großer Freude begrüßt , sowie mit einemweinendem Auge verabschiedet !Also rundum pure Erholung und Entspannung .





Juni / 2018 - Trullo Ulivo Antico
Cisternino, Apulien

ja, leider ist der Urlaub nun schon so lange her, aber er ist uns immer noch in schöner Erinnerung: Die Übergaben erfolgten sehr freundlich und völlig unkompliziert; die Unterkunft war sauber und gut ausgestattet. Anfangs leider etwas klamm und kühl, später dann geheizt und deutlich besser. Im Ort gibt es empfehlenswerte Restaurants. Die Lage ist zentral und hervorragend geeignet, um die umliegende, sehr interessante Gegend zu erkunden. Wenn wir im Süden Italiens wieder etwas suchen, sind Sie unsere erste Adresse!