Ferienhaus Villa Margherita - Rückmeldungen unserer Gäste



"Uns hat es in der Villa Margerita sehr gut gefallen. Die Poolanlage war einfach fantastisch.
Ist auf jedenfall zum weiterempfehlen."
August / 2013


"Wir waren mit dem Objekt sehr zufrieden."
September / 2011


Also unser Urlaub war einfach genial.Die Villa Margherita mit Pool, ein Traum.Alles hat wunderbar geklappt von Schlüsselübernahme bis zur Rückgabe.Sowohl Herr Semeraro als auch Graziella waren sehr freundlich und entgegenkommend. Alles wurde zu unserer totalen Zufriedenheit rund um und im Haus geputzt. Uns störte lediglich dass sich überhaupt keine elektrischen Haushaltsgeräte in der Unterkunft befanden. Weder Kaffeemaschiene,Toaster,Mixer,Fön...Das hat uns schon überrascht,da wir schon öfters in Villen Urlaub machten und bis jetzt all dies an Ort und Stelle war. Das traumhafte Wetter,die Villa, der Pool und die netten Menschen sorgten dafür dass uns dies eigentlich nicht weiter störte,ging auch mal eben ohne all dies-kleine Umstellung eben. Desweiteren haben wir viele Ausflüge gemacht:unsere Sohn war begeistert vom Fasano-Park,uns hat Ostuni,Cisternino,Martina Franca und Alberobello sehr gut gefallen...und vieles mehr. Nicht allzuweit von der Villa entfernt,befindet sich ein kleiner Einkaufsladen, wo Vater und Tochter uns sehr freundlich bedient haben und immer einige nette Worte mit uns austauschten. Wir werden diesen Ort in sehr schöner Erinnerung behalten.
September / 2009


Zur Detailbeschreibung von Ferienhaus Villa Margherita >>>