Ferienhaus Trullo dei Fiori - Rückmeldungen unserer Gäste



"wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt in Apulien und im Trullo noch viel viel mehr. Es war ein absoluter Glücksgriff. So ein schönes Haus hatten wir bis dato noch nie. Die Ausstattung war genial, die Lage ebenso und Ihre Tipps im Vorfeld waren für uns mehr als hilfreich. Vielen Dank nochmals von unserer Seite, wie haben die Ferien in Cisternino sehr genossen, hauptsächlich bei dem wunderbaren Wetter und waren auch sehr angetan von der Freundlichkeit und der Hilfsbereitschaft der Menschen in Apulien.
Noch ein kleiner Tipp: Der kleine Supermarkt, etwas weiter weg als der Alimentari war für uns der Knüller. Gute Bedienung, super Preise, gute Bar (freitags Baccala und Panzerotti, ganz frisch von der Hausfrau gemacht, ebenso frische Focaccie in verschiedenen Variationen) Und natürlich die Gelaterria in Cisternino, ein Geschmackserlebnis. Die Locanda war ebenfalls super. Sie merken, wie ich ins Schwärmen komme.
Nochmals vielen herzlichen Dank!"
Mai / 2013


"Ja, alles außerordentlich, auch die Dame des Hauses selbst sehr sorgsam ohne zu nahe zu kommen, fühlten uns sehr gut aufgehoben."
Juli / 2012


"hat alles prima geklappt, der Urlaub war bis auf ein paar Wettereinlagen ganz herrlich. Das Haus ist noch viel schöner als in der Anzeige ersichtlich, die Bäder sind recht eng aber für einen Urlaub ausreichend, vor allem intakt und sauber. Der Garten mit Terrassen und die Dachterrasse sind wundervoll, auch die Küchenaustattung lässt keine Wünsche übrig.Die Vermieterin und der Kontaktmann in Cisternino waren sehr nett und zuvorkommend, Schlüsselübergabe und Rückgabe haben mit vorheriger zeitlicher Abstimmung problemlos funktionert. Unsere zeitliche Vorschläge wurden umgesetzt, so dass Hin- und Rückweg zum Flughafen stressfrei abliefen."
Oktober / 2011


Zur Detailbeschreibung von Ferienhaus Trullo dei Fiori >>>