Ferienhaus Costa Bianca - Ferdinando - Rückmeldungen unserer Gäste



Es hat alles prima geklappt. Wir sind alle sechs angekommen und eingezogen. Das Haus ist sehr schön. Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Oktober / 2017


Danke der Nachfrage. Wir hatten einen ganz tollen Urlaub in Sizilien. Das mit den Häusern hat gut geklappt. Wir blieben allerdings auf Anfrage des dortigen Verwalters/Eigentümers im Alessandro eine Nacht länger, da irgendwie das Putzteam für Ferdinandino nicht anrücken konnte. Es hat uns jedoch nichts ausgemacht und wir sind dann eben am nächsten Morgen mit Hilfe des Putzdienstes umgezogen. Die Häuser waren toll, einfach himmlisch gelegen, sehr sauber und ruhig. Wir werden davon noch zehren und stellen uns abends in unserem Garten vor, wie das Meer jetzt wohl glitzert in Sizilien. Danke Ihnen für Ihren Einsatz und die freundliche, schnelle Abwicklung. Wir werden bestimmt nochmals nach Sizilien reisen und wir werden Sie auch gerne weiterempfehlen.
Juni / 2017


"Es hat alles gut geklappt, wir waren mit der Unterkunft und auch mit der Betreuung durch den Vermieter (den wir allerdings nur per SMS und Teefonat kennengelernt haben, weil wir erst am Sonntag anreisten, am zweiten Samstag früh zu einer Ätnaexkursion und am letzten Samstag wegen der langen Fahrtstrecke schon früh nachhause aufbrachen) sehr zufrieden, die Unterkunft war eigentlich genauso, wie wir sie uns nach den vorab erhaltenen Informationen vorgestellt hatten. Und das die Gegend um Siracusa ein tolles Reiseziel ist, wissen sie ja selbst...."
Mai / 2013


"es war ein wunderschöner urlaub, das haus war sehr gepflegt und wir haben uns ganz wohl gefühlt, schöner kann mann/frau nicht urlaub machen :-"
August / 2011


Es war alles so wie beschrieben ausser der Anfahrtsweg, der währe bei der 2. Q8 Tankstelle links und nicht nach der 1. Q8 Tankstelle. Im weiteren dürfte man noch erwähnen das die Bucht sehr gut zum tauchen und zum schnorcheln ist. Strandschuhe sind zu empfehlen, weil Lavaklippen ziemlich scharf sein können. Wir sind alle sehr zufrieden und hatten einen super Urlaub den wir nur weiter empfehlen können. Wir würden jedenfalls wieder so Ferien machen.
September / 2009


Wir waren sehr zufrieden mit "unserem" Haus!!Es liegt so wunderschön am Meer (mit diesem Ausblick am Morgen, tagsüber oder abends-traumhaft), es ist sehr liebevoll eingerichtet.....perfekt! Lediglich diese "Schnakenplage", die uns zwei Nächte wach gehalten hat, das war lästig. Vielleicht wäre der Vermieter bereit, Moskitonetze über den Betten anzubringen, ansonsten wird die strahlend, weiße Wand irgendwann mit roten Flecken übersät sein "lachen". Auch hatten wir wohl einen eifrigen Gärtner, der uns die Luft ein, zwei Tage vermieste............er muss wohl irgend etwas gedüngt haben, was dann genau unter dem Fenster sich den Weg ins Haus genommen hatte, da wir die Fenster, wenn wir da waren ja offen hatten, sehr schlechter Gestank!! Was soll es, wir haben es überlebt, es war wirklich ein Erlebnis für unsere Gruppe und es hat auch alles super geklappt. In ital. ausgedrückt:Una bella casa con una bella vista meravigliosa!!!Ich werde bestimmt wieder nach Sizilien kommen und dann über "NonSoloCasa" die Unterkunft mieten, das ist schon definitiv klar.
Mai / 2009


Zur Detailbeschreibung von Ferienhaus Costa Bianca - Ferdinando >>>