Die Ferienunterkünfte




April / 2009 - Costa Bianca - Alessandro
Fanusa-Siracusa, Sizilien

Hat alles soweit gut geklappt. Die Anfahrt war etwas problematisch, da wir nur die Hinweise hatten, wie wir über die Schnellstraße nach Syrakusa und weiter zur Costa Bianca Alessandro kommen. Leider war diese an diesem Abend gesperrt und wir mußten uns irgendwie innendurch zurecht finden, was nicht einfach war ohne detaillierte Karte. Wir hätten einen Ausdruck Google-map machen sollen, vielleicht wäre das noch ein Tipp, solch einen den schriftlichen Hinweisen hinzuzufügen. Das Haus selbst war sehr schön, sauber und freundlich eingerichtet. Die Lage ist einfach herrlich. Ich persönlich habe eine bequeme Liege oder ähnliches vermisst. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und haben wunderschöne Tage in Sizilien verbracht. Die Adresse werden wir uns merken und gerne weiterempfehlen.





April / 2009 - Casa del Sole
Licata, Sizilien

Wir wurden am vereinbarten Treffpunkt bereits erwartet und sind gemeinsam zum Ferienhaus gefahren. Das "Casa des Sole" war sehr gepflegt, hell und sauber. Toll waren der Blick auf´s Meer von der Terrasse und den Zimmern aus und das große Grundstück. Im Haus ist alles vorhanden, um sich ganz wie zu Hause zu fühlen. Die Vermieter waren sehr freundlich und haben uns sogar frische Orangen und Wein zur Verfügung gestellt. Leider ist die Mutter meines Lebensgefährten gestürzt und musste im Krankenhaus behandelt werden - vom Vermieter selbst. Am nächsten Tag haben sich die Vemieter sofort persönlich nach ihrem Befinden erkundigt. Das fanden wir sehr nett. Auch das Wetter hat mitgespielt. Wir können dieses Ferienobjekt auf jeden Fall weiterempfehlen.





April / 2009 - Villa Lionti - Alcova
San Pietro Clarenza, Sizilien

Gern bestätigen wir Ihnen, dass wir in der Villa Lionti einen wunderschönen Urlaub verbracht haben. Alles entsprach unseren Wünschen. Dass wir den Pool nicht benutzt haben, lag wohl eher an der für Sizilien ungewöhnlichen Wetterlage um diese Jahreszeit. Aber wir haben die Tage auf vielfältige andere Art und Weise genutzt.





Mai / 2009 - Villa a Mare
Licata, Sizilien

Wir haben ein paar sehr schöne Ferientage auf Sizilien verbringen dürfen. Die Übergabe des Hauses hat einwandfrei geklappt, die Vermieterfamilie war außerordentlich sympathisch, freundlich und hilfsbereit. Das Haus und die Außenanlagen sind in einem tadellosen Zustand, sehr gepflegt und sauber. Die Lage direkt am Meer ist einmalig. Etwas problematisch ist die Zufahrt zum Haus. Bei schönem Wetter parken Fahrzeuge auf dem ohnehin schon sehr schmalen Weg, so dass die An-/Abfahrt vom/zum Haus manchmal zur schweißtreibenden Herausforderung wird. Zeitweise war die Straße komplett zugeparkt. Wir waren dadurch in unserer Mobilität etwas eingeschränkt. Das war aber wirklich das Einzige was nicht ganz optimal war.





Mai / 2009 - Amaca (Bellavista)
Meta, Kampanien

Wir haben die Tage in der Ferienwohnung sehr genossen. Wir waren sehr begeistert: freundliche Aufnahme, schöne Räume, herrliche Terrasse und göttliche Ruhe. Gerne mal wieder.





Mai / 2009 - Casa Graziella
Ostuni, Apulien

Unser Aufenthalt in der Casa Graziella war mehr als schön. Die Dachterrasse ist ein Traum und auch die Lage ideal, um Ostuni und Umgebung zu besichtigen. Die Vermieterin war extrem entspannt und zuvorkommend, so dass wir gleich mit Brioche, Marmelade und den nötigsten Utensilien (1l Milch, Butter, Salz/Pfeffer, Öl/Essig etc) von ihr versorgt worden sind. Ganz herzlichen Dank also für die unkomplizierte Vermittlung eines sehr schönen Plätzchens.





Mai / 2009 - Residence Baia Infreschi - A
Marina di Camerota, Kampanien

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub und wir sind (leider viel zu früh) auch wieder heil zurückgekommen. In unserer Ferienunterkunft Residence Baia Infreschi - A waren wir hervorragend untergebracht. Sehr gut fanden wir Ihre Reiseempfehlungen über Land, Sprache Kultur usw. die Sie uns mit den Reiseunterlagen zugesandt haben und die wir sehr gut gebrauchen konnten. Sowohl die Unterkunft als auch die unmittelbare Umgebung war sehr sauber und gepflegt. So wurde z.B. jeden Tag der Swimmingpool gereinigt und mit frischem Wasser versorgt. Auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ihre Firma können wir weiter empfehlen und wir werden im nächsten Jahr wieder unseren Urlaub bei Ihnen buchen.





Mai / 2009 - Trullo Bianco
Cisternino, Apulien

Von der Übergabe bis zur Rückgabe an die Agentur sowie der Zwischenreinigung hat alles bestens geklappt. Das Trullo ist hervorragend ausgestattet und wir haben sehr gerne darin "gewohnt". Nicht zu gebrauchen ist allerdings der Grill im Aussenbereich. Er ist stark verschmutzt und verrostet; eine Ersatzbeschaffung wäre angebracht."





Mai / 2009 - Costa Bianca - Ferdinando
Fanusa-Siracusa, Sizilien

Wir waren sehr zufrieden mit "unserem" Haus!!Es liegt so wunderschön am Meer (mit diesem Ausblick am Morgen, tagsüber oder abends-traumhaft), es ist sehr liebevoll eingerichtet.....perfekt! Lediglich diese "Schnakenplage", die uns zwei Nächte wach gehalten hat, das war lästig. Vielleicht wäre der Vermieter bereit, Moskitonetze über den Betten anzubringen, ansonsten wird die strahlend, weiße Wand irgendwann mit roten Flecken übersät sein "lachen". Auch hatten wir wohl einen eifrigen Gärtner, der uns die Luft ein, zwei Tage vermieste............er muss wohl irgend etwas gedüngt haben, was dann genau unter dem Fenster sich den Weg ins Haus genommen hatte, da wir die Fenster, wenn wir da waren ja offen hatten, sehr schlechter Gestank!! Was soll es, wir haben es überlebt, es war wirklich ein Erlebnis für unsere Gruppe und es hat auch alles super geklappt. In ital. ausgedrückt:Una bella casa con una bella vista meravigliosa!!!Ich werde bestimmt wieder nach Sizilien kommen und dann über "NonSoloCasa" die Unterkunft mieten, das ist schon definitiv klar.





Mai / 2009 - Casa di Filli
Nicolosi, Sizilien

Wir sind am letzten Sonnabend wieder aus Sizilien wohlbehalten zurückgekehrt. Ihre vermittelten Unterkünfte waren alle wunderschön. Mit den Vermietern sind wir gut zurechtgekommen und alle Vereinbarungen wurden korrekt erfüllt und eingehalten. Die schönen Tage auf Sizilien werden uns noch lange in Erinnerung bleiben und wie von Frau Matthiesen schon geäußert werden wir bestimmt zu Wiederholungstätern.





Mai / 2009 - Rustico Tangitano
Tangi, Sizilien

Die schönen Tage von Sizilien sind nun vorüber! Wir haben die Zeit sehr genossen und danken Ihnen für Ihre Mithilfe, um zum Gelingen der Reise beizutragen.





Mai / 2009 - Villa Allegra
Partinico-Balestrate, Sizilien

Im Namen all meiner Freundinnen und mir kann ich nur Gutes berichten. Signora Bologna war zwar an unserem Anreisetag verständlicherweise etwas genervt, bzw. eher ihr Mann, da es mit den Leihautos länger gedauert hatte und wir erst gegen halb 10 in Balestrate waren. Aber trotzallem war sie sehr freundlich und wir durften sogar am Abreisetag bis spätnachmittags in der Villa bleiben. Die Villa selber ist sehr schön und wir können sie nur weiterempfehlen. Es war alles so, wie wir es uns vorgestellt haben (bis auf die Kaffeemaschine )





Mai / 2009 - Masseria Luisa - Trullo Sovrano
Cisternino, Apulien

Der Aufenthalt in dem Trullo Sovrano hat uns sehr gut gefallen. Entgegen Ihrer Angabe gab es allerdings keine Waschmaschine. Insgesamt hat alles gut geklappt und wir waren zufrieden.





Juni / 2009 - Casa del Ruscello
Pisciotta, Kampanien

Das Haus und seine Lage haben uns sehr gut gefallen, auch die Vermieter waren ganz reizende Leute. Das anfängliche Problem mit dem Telefonieren lag offenbar an der zunächst fehlerhaften Einwahl unseres eigenen Handys. Die Beschreibung der Anfahrt war exakt, allerdings wäre es hilfreich, für den Zielort anzugeben: "links flaches langgestrecktes Gebäude mit öffentlicher Wasserzapfstelle, danach rechts unter der Straßenhöhe die Casa del Ruscello". Auch ein Schild mit dem Namen des Hauses auf Straßenhöhe wäre hilfreich.





Juni / 2009 - Residence Baia Infreschi - B
Marina di Camerota, Kampanien

Prima waren Ihre Reiseunterlagen, die sie uns gemailt haben. Sowohl die allgemeinen Infos, als auch die Wegbeschreibung zur Ferienunterkunft und vor allem der kleine "Sprachführer" Unser Appartement in der Residence Baia Infreschi war genauso wie wir es auch schon auf Ihren Fotos im Internet sehen konnten. Es war super sauber, wurde ohne Aufforderung zwischendurch gereinigt und war mit allem ausgestattet, was man im Urlaub so braucht. In der Vorsaison war es super ruhig und wir haben uns die ganze Zeit sehr wohl gefühlt. Wir würden jederzeit wieder die gleiche Anlage, möglichst auch das gleiche Appartement (B1) über Sie wieder buchen.





Juni / 2009 - Casa Graziella
Ostuni, Apulien

Super Unterkunft, nette Vermieterin, zudem noch nette Nachbarschaft. Alles bestens!





Juni / 2009 - Villa Il Fortino
Capo Vaticano-Santa Maria di Ricadi, Kalabrien

Das Haus war sehr schön und sehr sauber, es hat uns gut gefallen. Der einzige Minuspunkt war, daß nur 4 Liegen da waren und die noch ohne Auflagen.





Juni / 2009 - Villa a Mare
Licata, Sizilien

Die Unterkunft Villa a Mare in Licata hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Wir hatten dort sehr schöne 2 Wochen.





Juni / 2009 - Le Case di Pozzetti - Pozzetti 3
Collesano, Sizilien

Wir waren mit unserem Urlaub in der Le Casa de Pozetti sehr zufrieden, es war sauber und es hat alles gut geklappt.





Juni / 2009 - Villa Solento
Marina di Camerota, Kampanien

Ich komme erst jetzt dazu mitzuteilen, dass wir die 4 Wochen in Marina di Camerotta in der Villa Solento genossen haben.Das Wetter war traumhaft und das Meer wunderbar warm und sauber. Selbstverständlich waren wir wieder außerordentlich gut untergebracht. Das Haus ist sehr gepflegt und der große Garten mit Balkon und Terrasse liebevoll hergerichtet und bepflanzt. Wir waren herzlich willkommen und wurden mit Obst, Zitronen, hervorragendem Öl, Blumen usw. verwöhnt. Wenn wir Fragen hatten Sie waren immer für uns da. Es war sicherlich nicht das letzte Mal dass wir dort wieder einige Wochen verbringen. Richten Sie bitte nochmals Grüße an die Familie von uns aus und nochmals Dank für die liebevolle Betreuung dort in der Villa.





Juni / 2009 - Masseria Luisa - Trullo Sovrano
Cisternino, Apulien

es hat alles sehr gut geklappt. das quartier war traumhaft, die besitzerin äußerst bemüht und nett zu uns.





Juli / 2009 - Corte Iblea - Ulivo
Ragusa, Sizilien

Wir sind ausserordentlich zufrieden mit unserem Aufenthalt in Cavalonga! Eine sehr schöne Wohnung und Anlage.





Juli / 2009 - Villa Antonella
Floridia, Sizilien

Es waren zwei sehr schöne Ferienwochen. Organisation, Hilfen und sonstiger Service waren ohne Fehl und Tadel. Das Haus war Moskito gesichert, der Garten wunderbar gepflegt und das Wasser im Pool immer frisch und sauber. Ferienhaus sehr empfehlenswert.





Juli / 2009 - Santa Tecla
Caprileone, Sizilien

wir hatten einen wunderschönen Urlaub. Wir haben sehr viele Eindrücke von Sizilien bekommen. Die Landschaft ist einmalig schön, die Strände sind super, aber am meisten haben uns die Menschen dort beeindruckt. Sehr sehr hilfsbereit und freundlich uns Fremden gegenüber. Unser Haus und der Garten waren wunderschön. Was unserer Meinung nach unbedingt in die Infos über "Santa Tecla" gehören, ist die Nähe zur Autobahnauffahrt. Wir hatten näheren Kontakt zu unseren Vermietern, die sehr sehr hilfsbereit und nett sind. Sie können den Beiden, bei Ihrem nächsten Kontakt mit ihnen,gerne liebe Grüße bestellen!!!





Juli / 2009 - Villa Maragani 4
Sciacca, Sizilien

Vielen Dank für Ihre Nachfrage nach unserer Urlaubsunterkunft. Wir haben einen unvergesslichen Urlaub auf Sizilien verbracht. Die Villa Maragani ist ein zauberhafter Ort zum Seele baumeln lassen! Die große Terrasse heißt die Gäste willkommen und schützt aufgrund des Ziegeldachs vor Wind und Sonne. Der Grill ist nicht nur praktisch, sondern sehr individuell gestaltet und war bei uns regelmäßig im Einsatz. Der gepflegte, mediterrane Garten tut dem Auge gut. Und einzigartig ist der Blick aufs Meer, der von der Wohnung, von der Terrasse oder vom Garten gleichermaßen traumhaft ist. Nicht zu vergessen ist die Außendusche mit Meeresblick, die vor allem unsere Kinder zu schätzen wussten. Der zurückhaltende, freundliche Vermieter ist jederzeit erreichbar. Selbst als wir wegen eines Unfalls (Blechschaden) in Palermo nachts um 0.15 Uhr statt ca. 21.00 Uhr in unserem Domizil ankamen, war er innerhalb von 5 Minuten zwecks Schlüsselübergabe da und immer noch sehr freundlich. Der Strand ist zwar schmal, aber auch sehr schön. Vor allem für Kinder sind der feine Sand und das flach abfallende Meer hervorragend geeignet. Da die 900 m Entfernung vom Haus zum Strand ziemlich steil nach unten gehen, empfiehlt es sich, das Auto zu nehmen. Das einzige etwas lästige waren die Einkaufsmöglichkeiten. Für einen gut sortierten Supermarkt und auch für Obst- und Gemüsestände mussten wir ca. 10 Kilometer bis nach Sciacca fahren. Aber damit kann man sich auch arrangieren. Wir würden die Villa jederzeit und bedenkenlos weiterempfehlen!





Juli / 2009 - Le Casette
Gioiosa Marea, Sizilien

Unsere Rückmeldung etwas verspätet aber sehr positiv: alles hat bestens geklappt und das Haus war ordentlich, sauber und hatte einen sensationellen Ausblick. Zum Glück wurden wir dorthin geleitet, denn ohne Ortskenntnisse würde man das Haus zunächst sicher nicht finden. Sehr positiv zu bewerten war auch die Flexibilität, statt am Samstag am Freitag anreisen zu können. Das hat für uns einen erheblichen Unterschied im Flugpreis ausgemacht. Fazit: Immer wieder gerne!





Juli / 2009 - Villa Solento
Marina di Camerota, Kampanien

Wie sind nun zurück aus dem Urlaub und müssen wirklich sagen, dass alles super gut geklappt hat. Die Villa Solento ist wirklich ein Traum von einem Haus. Wir wurden von Gabriella und Adamo herzlich empfangen. Die Gegend ist wunderschön und man kann sehr gut entspannen. Wir können die Villa Solento nur weiter empfehlen. Nun zu euch. Es ist das erste mal das wir den Urlaub über das Internet buchen. Wir waren am Anfang ein wenig skeptisch und hatten unsere vorurteile über Internetbuchungen. Wir müssen nun diesem widersprechen. Wir werden sicherlich wieder bei Ihnen Buchen, da wir nun wissen dass Sie ein seriöses Unternehmen sind. Also alles in allem hatten wir einen super tollen Urlaub.





August / 2009 - La Tettoia
Marsala, Sizilien

Wir waren mit allem zufrieden. Der Vermieter war sehr rührig, schade dass er nicht einwenig deutsch oder englisch konnte. Somit war die Verständigung etwas schwierig, zumal wir gleich vom Hafen angerufen hatten und er uns nicht am Telefon verstanden hat. Das Haus, welches wir gebucht hatten war einfach super. Mit viel Liebe und Geschmack eingerichtet, sogar der Kühlschrank war mit Kleinigkeiten gefüllt. Dieses Quartier kann man ohne weiteres weiter empfehlen. Vielleicht haben wir in den kommenden Jahren wieder das Vergnügen.





September / 2009 - Casa Graziella
Ostuni, Apulien

Unser Urlaub in Casa Graziella war perfekt, eine Traumwohnung, wir fühlten uns wie Italiener. Es hat auch alles bestens geklappt, trotz ein paar Hoppalas unsererseits. Georgio war immer für uns da. Wie gesagt, alles perfekt, kann man nur weiterempfehlen.





September / 2009 - Villa Girasole
Cisternino, Apulien

Danke hat alles Bestens geklappt, alle sehr zuvorkommend, die Villa war echt super, kann man nur empfehlen.





September / 2009 - Villa Ermione
Mongiove, Sizilien

Es war alles perfekt und wir hatten einen wunderschönen Urlaub, den wir jederzeit wiederholen würden.





September / 2009 - Villa Margherita
Cisternino, Apulien

Also unser Urlaub war einfach genial.Die Villa Margherita mit Pool, ein Traum.Alles hat wunderbar geklappt von Schlüsselübernahme bis zur Rückgabe.Sowohl Herr Semeraro als auch Graziella waren sehr freundlich und entgegenkommend. Alles wurde zu unserer totalen Zufriedenheit rund um und im Haus geputzt. Uns störte lediglich dass sich überhaupt keine elektrischen Haushaltsgeräte in der Unterkunft befanden. Weder Kaffeemaschiene,Toaster,Mixer,Fön...Das hat uns schon überrascht,da wir schon öfters in Villen Urlaub machten und bis jetzt all dies an Ort und Stelle war. Das traumhafte Wetter,die Villa, der Pool und die netten Menschen sorgten dafür dass uns dies eigentlich nicht weiter störte,ging auch mal eben ohne all dies-kleine Umstellung eben. Desweiteren haben wir viele Ausflüge gemacht:unsere Sohn war begeistert vom Fasano-Park,uns hat Ostuni,Cisternino,Martina Franca und Alberobello sehr gut gefallen...und vieles mehr. Nicht allzuweit von der Villa entfernt,befindet sich ein kleiner Einkaufsladen, wo Vater und Tochter uns sehr freundlich bedient haben und immer einige nette Worte mit uns austauschten. Wir werden diesen Ort in sehr schöner Erinnerung behalten.





September / 2009 - Costa Bianca - Ferdinando
Fanusa-Siracusa, Sizilien

Es war alles so wie beschrieben ausser der Anfahrtsweg, der währe bei der 2. Q8 Tankstelle links und nicht nach der 1. Q8 Tankstelle. Im weiteren dürfte man noch erwähnen das die Bucht sehr gut zum tauchen und zum schnorcheln ist. Strandschuhe sind zu empfehlen, weil Lavaklippen ziemlich scharf sein können. Wir sind alle sehr zufrieden und hatten einen super Urlaub den wir nur weiter empfehlen können. Wir würden jedenfalls wieder so Ferien machen.





September / 2009 - Trullo Noce
Cisternino, Apulien

Wir hatten wundervolle 18 Tage in Italien. Die Anreise war problemlos. Herr R. hat uns im Büro in Cisternino in Empfang genommen und uns zum Trullo begleitet. Er war äußerst bemüht und hat uns noch Ausflugstipps und einige wertvolle Informationen mit auf den Weg gegeben. Der Besitzer des Trullo war ebenfalls sehr liebenswert und unsere Tochter hat mit seinem Hund gleich Freundschaft geschlossen. Die Unterkunft hat unsere Erwartungen jedenfalls voll erfüllt. Wir haben die Tage sehr genossen. Lediglich am Abreisetag hat Herr R. wohl unsere Abfahrtszeit etwas durcheinandergebracht. Wir haben dann aber im Büro unseren Schlüssel abgegeben und die hinterlegte Kaution dort bekommen. Es war also kein Problem. Alles in Allem ein durchweg gelungener Urlaub. Wir werden Sie weiterempfehlen.





September / 2009 - Platana Bocconi - 2
Torrenova, Sizilien

Wir haben die Zeit in dem Ferienhaus Platana Bocconi sehr genossen. Es war sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Auch die Lage direkt am Meer war für unsere Kinder toll. Am Strand waren keine Touristen, das Meer war warm und ruhig, Die Umgebung ist sehr ruhig mit Ausnahme der Klimaanlage der Nachbarn. Die Eisenbahn fährt selten und stört überhaupt nicht. Etwas schade ist, daß die Zitronenbäume vor dem Haus alle gefällt worden sind und nun der Garten völlig ungepflegt ist. Insgesamt waren wir jedoch sehr zufrieden und würden das Haus weiterempfehlen.





September / 2009 - Villa Solento
Marina di Camerota, Kampanien

Es war wieder ein Traum! Wir würden sofort wieder in die Villa Solento fahren. Ein Haus und eine Ausstattung die man nicht mehr als reines Ferienhaus bezeichnen kann sondern wirklich als Villa! Vorallem unsere Vermieter waren so lieb und herzlich (kleiner Wilkommensgruß ,kleines Abschiedsgeschenk) das wir nur über soviel Gastfreundschaft schwärmen können.





September / 2009 - Palazzo Gallotti - Stanza 3
Battaglia di Casaletto Spartano, Kampanien

Alles hat prima geklappt: Frau Simoni und ihre Verwandten waren sehr nett, das Zimmer liebevoll und mit Geschmack ausgestattet, das Frühstück ausgezeichnet und die Landschaft hinreißend - nur das Wetter hat uns leider etwas im Stich gelassen





September / 2009 - Borgo Maisale 9
Librizzi, Sizilien

Nach einer etwas beschwerlichen Anreise (die Fähre hatte nach einem Elektrikschaden ca. 16 Stunden Verspätung) sind wir mit einem Tag Verspätung in Borgo Maisale angekommen. Beide Wohnungen sind nicht miteinander vergleichbar, beide hatten Ihren eigenen Flair und haben uns von der Lage und der Ausstattung (es war einfach alles da, was man in einer FEWO braucht) sehr gut gefallen.La Tettoia hat durch die direkte Strandlage und den kleinen Garten, sowie einem Restaurant und einem kleinen Laden in Laufweite einen kleinen Vorteil. Borgo Maisale ist einfach eine Oase der Ruhe. Wir waren aber auch die einzigen Gäste. Wir können beide Wohnungen nur weiterempfehlen.





September / 2009 - La Tettoia
Marsala, Sizilien

Nach einer etwas beschwerlichen Anreise (die Fähre hatte nach einem Elektrikschaden ca. 16 Stunden Verspätung) sind wir mit einem Tag Verspätung in Borgo Maisale angekommen. Beide Wohnungen sind nicht miteinander vergleichbar, beide hatten Ihren eigenen Flair und haben uns von der Lage und der Ausstattung (es war einfach alles da, was man in einer FEWO braucht) sehr gut gefallen.La Tettoia hat durch die direkte Strandlage und den kleinen Garten, sowie einem Restaurant und einem kleinen Laden in Laufweite einen kleinen Vorteil. Borgo Maisale ist einfach eine Oase der Ruhe. Wir waren aber auch die einzigen Gäste. Wir können beide Wohnungen nur weiterempfehlen.





Oktober / 2009 - La Tettoia
Marsala, Sizilien

...ich möchte mich für einen absolut gut vorbereiteten Sizilienurlaub bedanken.Der Vermieter war äußerst zuverlässig u.sehr freundlich.Die Übergabe des Hauses hat super geklappt,der Zustand des Ferienhauses einwandfrei.Sogar die Frühstücksutensilien waren alle vorhanden (Marmelade,etc.). Ich denke,dass es nicht unser letzter Urlaub mit Ihrer Agentur war.





Oktober / 2009 - La Loggetta
Cefalu, Sizilien

..es hat alles super geklappt und es war wunderschön. sie haben nicht zu viel versprochen.





Oktober / 2009 - Borgo Maisale 7
Librizzi, Sizilien

Danke der Nachfrage. Die Ferienunterkunft war wirklich sehr schön (die gesamte Anlage) und die Besitzer sehr nett und gastfreundlich. Tja und das Wetter .... hat uns teilweise schon sehr geärgert.





Oktober / 2009 - Costa Bianca - Alessandro
Fanusa-Siracusa, Sizilien

Doch, eigentlich hat alles gut geklappt. Leider war die Waschmaschine im Haus kaputt, was wir aber erst zu spät gemerkt haben und sie dann nicht mehr benutzen konnten, da sie erst an unserem Abreisetag repariert wurde. Sonst fühlten wir uns wohl und können nichts Negatives berichten. Das Wetter war bei uns in der Region gut, von der Katastrophe bekamen wir nichts mit. Insgesamt war es ein erholsamer Urlaub in schöner Umgebung





Oktober / 2009 - Villa Morena
Marsala, Sizilien

Sehr gerne geben wir Ihnen kurz Rückmeldung bezüglich unseres Urlaubes in der Villa Morena - "wie bei ebay" 5 Sterne und überall die beste Bewertung. Es war alles wunderschön, schon der Empfang war super hilfsbereit und herzlich. Wir sind im Dunkeln angreist und im Innenhof haben überall Kerzen gestanden, zur Begrüßung standen frische Früchte und Plätzchen da und das Haus war eingrichtet, wie "nach Hause kommen". Falls jemand gerne mehr Betrieb hat, wäre dies sicherlich nicht der passende Ort - für uns war es perfekt. Auch im Restaurant über den Hof konnte man super gut essen, bis in alle Nacht und mit freundlichster Bedienung. Also, alles in Allem - es waren wunderschöne 10 Tage, mit allen Wetterlagen und wir können es mit bestem Gewissen immer weiterempfehlen. Vielen Dank und wir wünschen Ihnen und Eurem Team weiterhin so schöne Erfolge, dass sich alle Kunden in den von Ihnen ausgesuchten Domizilen so wohl fühlen, wie wir das durften.





Oktober / 2009 - Villa Allegra
Partinico-Balestrate, Sizilien

Vielen Dank nochmals für alles, es hat alles super geklappt. Es gab absolut nichts zu beanstanden, weder an der Ferienunterkunft, noch bei der Schlüsselübergabe bzw. Abreise. Die Unterkunft ist echt zu empfehlen und trotz des nicht ganz so schönen Wetters war es für uns ein schöner Urlaub. Sollten wir wieder mal nach Sizilien wollen, kommen wir 100 %- ig auf ihre Ferienunterkünfte zurück.





Oktober / 2009 - Villa Solento
Marina di Camerota, Kampanien

Was wollen Sie hören? Es hat mehr als gut "geklappt", wir waren hoch zufrieden mit Allem, besonders mit der freundlichen, unaufdringlichen und hilfsbereiten Art unserer Gastgeber. Trotzdem könnte es in der Objektbeschreibung etwas deutlicher herauskommen, dass man dort nicht wirklich allein ist - was uns aber in diesem Fall nicht im Geringsten gestört hat, wie gesagt eher umgekehrt.





Oktober / 2009 - Casa Graziella
Ostuni, Apulien

Es war ein wunderschöner Urlaub in Ostuni. Die fast 2 Wochen dort waren genau richtig zur Erholung aber auch als Ausgangsort zu vielen Besichtigungen und Touren. Die " Casa Graziella " war perfekt für unsere Bedürfnisse, Wünsche und Sehnsüchte... Gerne jederzeit wieder!